Jahresende 2016: In eigener Sache

Dank

Das Jahr geht zu Ende und wir vom Energieverdichter möchten uns bei der wachsenden Zahl unserer Leser bedanken und ein wenig Bilanz ziehen. Danken für Treue, Feedback und Anregung zu neuen Themen, Einblicke in visionäre Entwicklungen und Hinweise auf aktuelle Tendenzen und Fragestellungen, die es wert sind betrachtet zu werden.

Herausforderung

Zurückblickend stellen wir fest, die Zahl der regelmäßigen Abonnenten unseres Newsletters hat sich fast verdreifacht. Bei den Interessierten, die uns auf Twitter folgen, liegt die Steigerungsrate sogar noch höher. Wir freuen uns über das Vertrauen und werden uns mit aller Energie dafür einsetzen, dass Sie auch im kommenden Jahr mit frischen Informationen, kritischen Meinungen und diskussionswürdigen Beiträgen versorgt werden.

Chance

Für die Zeit zwischen den Tagen, in denen die Eine oder der Andere vielleicht etwas mehr Zeit und Muße hat, ein wenig intensiver zu lesen, haben wir ein paar Artikel zusammengestellt, die im kommenden Jahr sicherlich weitergehende Bedeutung haben werden. Gerne stellen wir uns auch Ihren Meinungen zu den getätigten Aussagen.

Hier die Links zu den empfohlenen Artikeln und Themen aus 2016:

Januar: Kundenzentren bei kommunalen Versorgungsunternehmen

April: Marketing 2020, wie sieht es aus?

August: Die Bedeutung einer starken Marke im B2B-Business

November: Google AdWords leicht gemacht – eine Einführung in 2 Teilen

Ihnen und Ihrem Team alles Gute und viel Erfolg für 2017

Die Redaktion des Energieverdichters

23. Dezember 2016|Aktuelles|0 Kommentare

Hinterlassen Sie einen Kommentar