BabyBonus – Gratis Strom für den Nachwuchs

Die Stadtwerke Pforzheim standen vor kurzem schon einmal bei uns auf dem Prüfstand und schnitten beim Blogvergleich nur durchschnittlich ab.

Heute aber etwas aus der Rubrik „Gefällt uns sehr“: Denn dieses Jahr wird jeder neue kleine Pforzheimer mit 250 kWh kostenlosem Strom begrüßt. Vorausgesetzt die Eltern sind bereits Kunde der Stadtwerke. So kann die Waschmaschine ruhig ein paar Extratouren laufen oder das Licht ein bisschen länger brennen.

Teilnahmeberichtigt sind alle Eltern, deren Nachwuchs zwischen dem 1. 1. und  31.12. 2012 zur Welt kam bzw. kommt. Zur Bestätigung muss die Geburtsurkunde und ein Foto des Babys eingesandt werden. Und das haben bereits viele Mamas und Papas getan. In der BabyBonus-Galerie auf der Website der Stadtwerke tummeln sich bereits gut 250 kleine Pforzheimer, die nun von  kostenlosem Strom profitieren.

Da können wir nur sagen: Gut gemacht! Mit dieser großzügigen Aktion zeigen die Stadtwerke Pforzheim die Nähe zu ihren Kunden – und die Kunden nehmen das Angebot gerne an. Der „Niedlichkeitsfaktor“ gibt extra Pluspunkte und vielleicht denken die Verantwortlichen auch mal darüber nach, die Aktion auch auf Facebook zu integrieren. Das bietet sich unserer Meinung nach unbedingt an!

10. Mai 2012|Aktuelles|0 Kommentare

Hinterlassen Sie einen Kommentar