Voller Energie in den rheinischen Karneval

Jetzt ist kein Halten mehr. Es sind nur noch wenige Tage bis Rosenmontag (11.2.) und die Energieversorger aus dem Rheinland beteiligen sich flächendeckend. Natürlich finden wir wieder Optimierungsmöglichkeiten – doch die nächste Karnevalszeit kommt ja mit Sicherheit.

Liegt es an uns? Im Januar haben wir noch über die Karnevalsaktivitäten der Stadtwerke Bonn berichtet (http://www.stadtwerke-blog.de/aktuelles/energiegeladen-in-den-karneval/) und sie als etwas zu gering geachtet. Jetzt legen die Bonner nach: Mit der Suche nach dem besten Karnevalskostüm inklusive Gewinnspiel! Zu gewinnen gibt es 2 Karten für die exklusive SWB-Tribüne am Rosenmontag.

Einmal mehr zeigt sich dabei, wie das Konzept der blauen Couch aufgeht:

http://www.facebook.com/Blaue.Couch/app_589140374435319

Diese steht nämlich auch in einem neuen Plakatmotiv, passend zum Thema „Karneval“ der Stadtwerke im Mittelpunkt:

Karneval_Stadtwerke_Bonn

Auch die Rhein Energie geben sich närrisch und erweitern ihre bekannte Enten-Kampagne um Karnevalsmotive. Die zieren nun die Innenstadt von Köln und machen Lust auf die närrischen Tage.

Karneval_Rhein_Energie_2

Da freuen wir uns als Rheinländer, dass die Stadtwerke und Energieversorgungsunternehmen der Region mitschunkeln und das Feiern unterstützen. Und vielleicht gibt’s ja nächstes Jahr mehr Events, die Kunden und Bürger einbinden.

8. Februar 2013|Aktuelles|0 Kommentare

Hinterlassen Sie einen Kommentar