Hamster Horst lebt!

Er ist nicht nur ein Testimonial, sondern auch real existent! Von wem die Rede ist? Von Hamster Horst. Hamster Horst ist nicht irgendein beliebiger Goldhamster.

Als Fotomodell und Maskottchen spielt er die Hauptrolle in der aktuellen Werbekampagne des Marketingverbunds der Thüringer Stadtwerke und Energieversorger. So ziert er auch die Webseite „strom von uns“. http://s.energieverdichter.de/horst

Allerdings finden wir, dass man ihn hier durchaus besser in Szene hätte setzen können. Aufbau, Navigation und Design der Webseite lassen zu wünschen übrig.

Und Horst lebt! Das Zuhause von Hamster Horst ist ein helles, freundliches Terrarium ohne Gitterstäbe, ausgestattet mit hamsterfreundlichem Kletter- und Spielmaterial. In welchem  Thüringer Stadtwerk er genau sein Domizil hat, wissen wir nicht.

Superman, Fußballtrainer, Rächer der Enterbten: Er ist der facettenreichste Stadtwerke Mitarbeiter, den wir kennen. Mannshoch posiert der Goldhamster auf Plakatwänden. Als Botschafter einer Kampagne im Rahmen der gemeinsamen Marketinginitiative von zehn Thüringer Stadtwerken. Und  das Entzücken über das stets etwas entrüstet schauende Tier kennt keine Grenzen. So wirbt der Hamster inzwischen seit drei Jahren thüringenweit für die regionale Energieversorgung.

Horst gibt es – abgesehen von Anzeigen und Großflächen – mittlerweile auf Bussen, Tassen und Briefmarken. Er findet sich digital fürs Handy, als eCard, Wallpaper und tritt auch als Filmstar auf. Coole Idee, super Umsetzung – Kompliment!

http://s.energieverdichter.de/horstecard

Wir hoffen, Horst ist – mit seinen nahezu Idealmaßen 13-15-15 – noch lange als Coverboy tätig 🙂

6. Dezember 2013|Aktuelles|0 Kommentare

Hinterlassen Sie einen Kommentar